102. Zürcher Kantonal-Schwingfest in Opfikon 13.05.2012

Bei schönstem Sonnenschein und kühlem Wind konnte erfolgreich das 102. Zürcher Kantonal-Schwingfest über die Bühne gehen. Gwerder Andreas konnte an seinem 25.Geburtstag seinen 15. Kranzholen! Was für ein tolles Geschenk! Auch Korrodi Paul konnte sich freuen über seinen zweiten Kranzund machte sich somit ein vorgeholtes Geburtstagsgeschenk!Seinen Geburtstag, den 30., begann sodann um Mitternacht…! Unsere beiden Favoriten im Klub konnten somit ein unvergessliches Fest erleben. Die Freude war Ihnen gross ins Gesicht geschrieben, da es doch eher knapp war, der Kampf um die schöne Eichenkrone!

Insgesamt standen acht unserer Aktivschwinger im Sägemehlring:

Gwerder Andreas platzierte sich auf den 7f Rang mit 56.50 Pkt (-++0+-) Korrodi Paul knapp dahinter auf Platz 8b mit 56.25 Pkt (–+0++)
Bossert Christian platzierte sich auf 18a mit 53.75 Pkt (+-0+00)
Schäppi Andreas klassierte sich mit 53.50 Pkt (+00+00) auf Rang 19c
Grimm Michael (+000) und Hauser Peter (000+) erreichten die Plätze 23i und j mit je 35.50 Pkt
Inderbitzin Simon Rang 25a mit 34.25 Pkt(0000)

Einen tollen und spannenden Wettkampf boten unsere Schwinger den 3’200 Festbesuchern!

Renate Gwerder

 ↑