Buebeschwinget Hombrechtikon 16.4.2011

Am Samstag 16.4.2011 trafen wir uns zu einer christlichen Zeit (10.00 Uhr), in der Oedischwänd für das Buebeschwinge in Hombrechtikon. Mit 13 Jungs (jrg.96-2003) machten wir uns auf den Weg. Das Wetter war perfekt und die Anlage schön überschaubar. 115 Nachwuchsschwinger waren gemeldet.

Unsere Jungs machten Ihre Sache sehr gut. Verletzt hat sich zum Glück nur einer, Andrea Buchmann konnte zu seinem 5ten Gang nicht mehr antreten. Alle anderen hielten sich tapfer und konnten bis zum Ende durchhalten. Als einziger qualifizierte sich Remo Lusti für den Schlussgang (Jrg.2001), den er leider nicht gewinnen konnte. Aber mit dem 2.Schlussrang und 57 Punkten, konnte er mehr als stolz sein!

Weitere Platzierungen: Simon Inderbitzin Rg 3/56Pkt., Martin Schuler Rg 5/55.50Pkt, Buchmann Andrea (verletzt), Toni Zehnder Rg 5/56.50Pkt., Jerôme Flüeler Rg 10/55Pkt, Sandro Buchmann        Rg 3/57Pkt., Mario Zehnder Rg 8/55Pkt, Lukas Aeppli Rg 4/55.50Pkt., Sasha Buchmann                       Rg 6/53.75Pkt, Remo Lusti Rg 2/57Pkt., Reto Uhr Rg 6/54.75Pkt., Oliver Huber Rg 7/54Pkt, Troy Graf Rg 10/53.75Pkt. Wir wünschen Andrea gute Besserung und können ‚trotzdem‘ auf ein gutes Schwingfest zurückblicken!

Yvonne Flüeler